Blanche Wrede
 
Hundetraining und Verhaltenstherapie

Hallo Hundefreunde!


Ich bin zertifizierte Hundetrainerin und Tierpsychologin mit Schwerpunkt Hund - für Menschen, die ihren Welpen oder Junghund ins Leben begleiten möchten oder mit ihrem erwachsenen Hund sinnvolle Beschäftigung und gemeinsame Erlebnisse suchen. 

Aber auch wenn Dein Hund unerwünschte Verhaltensweisen zeigt, erarbeite ich mit Dir gemeinsam eine individuelle und passende Lösung.

Auch und gerade Herdenschutzhunde / -mischlinge und Hunde mit originellen Verhaltensweisen sind bei mir herzlich wilkommen.

Schau Dich in aller Ruhe um und kontaktiere mich gerne!


Vorteile:

·       Du hast die Möglichkeit, auf dem sicher umzäunten Hundeplatz in reizarmer Umgebung zu                    trainieren und das gelernte in den Situationen und Orten , die für Dich wichtig sind, 1:1                          umzusetzen

·       ich komme gerne in einem Umkreis von 50 km in deinen Wohnort und helfe Dir genau dort, wo            Du Unterstützung benötigst

·       Du bist an keinen festen Kurs gebunden

·       das Training wird individuell an Deinen Alltag angepasst

·       Dir verfallen keine Stunden, wenn Du entschuldigt bist

·       ich bin auch außerhalb der Trainingstage für Dich erreichbar

·       ich biete Dir Trainingsmöglichkeiten auch bei behördlich angeordneten Kontaktbeschränkungen