Herdenschutzhunde

Starke Hunde mit besonderen Ansprüchen

Herdenschutzhunde und deren Mischlinge nehmen einen immer größeren Raum in unserer "zivilisierten" Welt ein und haben ganz besondere Ansprüche. Mit ihnen zusammen den Alltag zu meistern, ist nicht immer einfach.

Diese überaus sensiblen und durch Ihre Genetik selbständig entscheidenden Hunde stellen uns oftmals vor große Herausforderungen.

Die Liebe zu diesen Hunden und die Betrachtung als "große Teddybären" oder "Kuschelmonster" reicht nicht aus, um diese Hunde sicher und souverän durchs Leben zu führen. Sie benötigen von uns klare Regeln und Grenzen,

damit wir ihnen ein hundegerechtes Leben ermöglichen können.

Diese Herausforderungen sind jedoch oftmals gut zu meistern mit überdurchschnittlichem Engagement der Besitzer, grundlegendem Verständnis über Hundeverhalten und einer gehörigen Prise Humor!

Dabei unterstütze ich Dich gerne mit meiner langjährigen Erfahrung, das Wesen und die Eigenheiten dieser besonderen Hunde zu verstehen.

Sozialisierung

  • Ich hatte selbst eine Hündin, die sehr oft einfach gemacht hat, was sie wollte und ich stand hilflos daneben.
  • Ich habe damals verschiedene Ansätze ausprobiert und mir jede Menge Tipps geholt, war aber trotzdem oft frustriert über die fehlenden Fortschritte.
  • Das hat mich motiviert, mehr über Hundeerziehung und Verhaltensweisen zu lernen und eine fundierte Ausbildung als Hundetrainerin und Tierpsychologin zu absolvieren.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest:

Ruf mich an für ein kostenloses Erstgespräch:

0172 / 6444813

Schreib mir eine eMail:

info@hundetraining-blanche-wrede.de

Schreib mir über Facebook

Hundetraining & Verhaltenstherapie

Blanche Wrede

info@hundetraining-blanche-wrede.de

Deine Nachricht an mich:

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Trainingswiese Blanche Wrede

TRAININGSGELÄNDE:

Schloßstraße 10-12

58456 Witten-Herbede

Ausgebildet durch:

Deutsches Institut für Tierpsychologie und Tiernaturheilkunde

WEBSITE HW-Pixel

© Copyrights, 2023 hundetraining-blanche-wrede.de