Hundeschule und Verhaltenstherapie

für Hattingen, Witten und Umgebung

Hallo!

Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.


Mein Name ist Blanche Wrede und ich helfe dir dabei, das Zusammenleben mit deinem Hund entspannter zu gestalten, damit euer Spaziergang zu einem gemeinsamen und angenehmen Erlebnis wird.


Egal, ob es um Grundgehorsam, Leinenführigkeit oder Konfliktbewältigung geht, ich stehe dir zur Seite, um die Herausforderungen zu meistern und positive Veränderungen zu bewirken.

Wenn du verstehen möchtest, warum dein Hund bestimmte Verhaltensweisen zeigt und wie du sie beeinflussen kannst, dann bist du bei mir genau richtig.

Als Hundebesitzer hast du wahrscheinlich schon einige Herausforderungen erlebt und fühlst dich möglicherweise frustriert, unsicher oder überfordert.

ABER KEINE SORGE, DU BIST NICHT ALLEIN.

Blanche Wrede mit Herdenschutzhund

Meine Motivation

Ich hatte selbst eine Hündin, die sehr oft einfach gemacht hat, was sie wollte und ich stand hilflos daneben.

Ich habe damals verschiedene Ansätze ausprobiert und mir jede Menge Tipps geholt, war aber trotzdem oft frustriert über die fehlenden Fortschritte.

Das hat mich motiviert, mehr über Hundeerziehung und Verhaltensweisen zu lernen und eine fundierte Ausbildung als Hundetrainerin und Tierpsychologin zu absolvieren.

Das erwartet Dich bei mir !

Heute verfüge ich über das Wissen, die Erfahrung und die Fähigkeiten, um effektive Lösungen für dich und deinen Hund zu finden.

Durch meine Ausbildung und meine persönliche Erfahrung habe ich gelernt, wie man mit verschiedenen Verhaltensweisen und Herausforderungen umgeht.


Für mich und meine Hündin habe ich dadurch eine vertrauensvolle Beziehung erreicht. Ich habe gelernt, wie ich klarer mit ihr kommunizieren kann und wie ich ihre Bedürfnisse erfülle.

Und wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das mit meiner Unterstützung auch!

Welchen Service ich Dir biete?

Viele Vorteile für Dich

Malinois hinter Baum

Vor Ort

Ich komme gerne in einem Umkreis von 50 km in deinen Wohnort und helfe Dir genau dort, wo Du Unterstützung benötigst

Flexibilität

Du bist an keinen festen Kurs gebunden.

Individualität

Das Training wird individuell an Deinen Alltag angepasst.

Fairness

Dir verfallen keine Stunden, wenn Du entschuldigt bist.

Erreichbarkeit

Ich bin auch außerhalb der Trainingstage für Dich erreichbar.

Sicherheit

Ich biete Dir Trainingsmöglichkeiten auch bei behördlich angeordneten Kontaktbeschränkungen.

Auszug aus unserem Trainingsangebot

Sinnbild für Einzeltraining Blanche Wrede

Einzeltraining

Dein individuelles Training mit Fokus.

Beim Einzeltraining kann ich mich zu 100% auf Dich und Deinen Hund einstellen.

Sinnbild Verhaltenstherapie Blanche Wrede

Verhaltenstherapie

Dein Hund hat Verhaltensweisen entwickelt, die im Zusammenleben zu einem Problem geworden sind oder werden können.

Melde Dich bei mir!

Sinnbild SQR-DOG Hundeschule Blanche Wrede

SQR-DOG

Square Dog ist eine zertifizierte Trainingsmethode für jeden Hund und jeden Halter.

Blanche Wrede beim Mantailing

Mantrailing

Mantrailing ist die natürliche Nasenarbeit für jeden Hund.

Wenn Dein Hund einen guten Geruchssinn hat, dann bist Du hier richtig.

Social Walk in Hattingen und Witten

Social Walk

Geführte Spaziergänge mit Hundebegegnungen unter Kontrolle.

Damit Hund und Halter entspannt in der Gruppe spazierengehen können.

Herdenschutzhund Hundeschule Hattingen

Herdenschutzhunde

Ich bin selber seit vielen Jahren Herdenschutzhundbesitzerin und kenne mich mit Wesen und Erziehung dieser starken und gleichzeitig sensiblen Hunderasse aus.

Hier ist noch nicht das Richtige dabei?

Schreib mir gerne und wir klären gemeinsam, welches Training für Dein spezielles Mensch-Hund-Team geeignet ist.

Ein starkes Team

"Bei uns hat jeder Hundetrainer andere Stärken.

Zusammen ergänzen wir uns zu einem starken Team und können damit viele Bereiche der Hundeerziehung abdecken."

Team

Klicke auf ein Puzzleteil, um das Team kennenzulernen.

Unser starkes Team
Blanche Denise Dani

Blanche

Hundetrainerin Blanche Wrede

Blanche Wrede
Hundetrainerin und Tierpsychologin

Mehr über Blanche

Denise

SQR-DOG Trainer bei Hundeschule Blanche Wrede

Denise Engling-Seitz
Trainerin für Grunderziehung und SQR-DOG

Mehr über Denise

Dani

Hundeschule Teammitglied Daniela Brauer

Daniela Brauer
Social Media Expertin u.a. zuständig für unsere Facebookgruppe

Mehr über Dani

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Schau Dich in aller Ruhe um und kontaktiere mich gerne!

Telefon

0172 64 44 813

EMail

info@hundetraining-blanche-wrede.de

Social Media

Schreib mir für einen unverbindlichen und kostenlosen Telefon-Termin:

Wir schauen gemeinsam, wie ich dir am besten helfen kann.

Hundetraining & Verhaltenstherapie

Blanche Wrede

info@hundetraining-blanche-wrede.de

Deine Nachricht an mich:

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Trainingswiese Blanche Wrede

TRAININGSGELÄNDE:

Schloßstraße 10-12

58456 Witten-Herbede

Ausgebildet durch:

Deutsches Institut für Tierpsychologie und Tiernaturheilkunde

WEBSITE HW-Pixel

© Copyrights, 2023 hundetraining-blanche-wrede.de